Goldschmiede Jan Hofmann

Augsburger Straße 4
85221 Dachau

Telefon: 08131 735980
E-Mail: info@janhofmann.de
Internet: www.janhofmann.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
9.30 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag: 9.00 -14.00 Uhr
 

Trauringe bei Juwelier Jan Hofmann

Trauringe, Eheringe und Verlobungsringe in Dachau

Mit ihrer 1200jährigen Geschichte wartet Dachau mit vielfältigen Sehenswürdigkeiten auf. Die Wittelsbacher Sommerresidenz Schloss Dachau gewährt einen einmaligen Ausblick über die Landeshauptstadt München. Vor den Toren Münchens gelegen, wurde die Stadt in der zweiten Hälfte des 19.Jahrhunderts zur Künstlerkolonie. Die Ateliers waren günstig, die Landschaft und die ursprünglichen Lebensverhältnisse der Landbevölkerung waren inspirierend. Heute ist Dachau mit der KZ-Gedenkstätte ein zentraler europäischer Lern- und Erinnerungsort. Mehr als 800000 Besucher aus der ganzen Welt setzten sich hier mit der Geschichte des Nationalsozialismus auseinander.

Auch bei heiratswilligen Paaren zeigt sich Dachau bodenständig. Die Trauungszeremonie kann im Trausaal des Standesamts stattfinden. Der Trausaal wird feierlich mit einer Tischdekoration geschmückt, darüber hinaus kann der Trauraum auch nach den Wünschen des Hochzeitspaares dekoriert werden. Der Fantasie und dem Geschmack des Paares sind keine Grenzen gesetzt. Doch sollte längst nicht nur der Ort der Trauung das gewisse Etwas haben. Die Hochzeitskleidung, der Ort der Feierlichkeiten, das Festessen, die Musik – alles soll perfekt sein! Dies gilt natürlich auch für die Trauringe.

Das Team von Goldschmiede & Juwelier Jan Hofmann bietet eine exklusive Beratung rund um den passenden Trauring. Erleben Sie eine außergewöhnliche Vielfalt an Trauringen, Verlobungsringen und hauseigenen Schmuckkreationen. In der Werkstatt wird solide Handwerkskunst mit zeitlosem Design und edelsten Materialien gepflegt.. Bei Goldschmiede & Juwelier Jan Hofmann werden ausschließlich fair gehandeltes Gold sowie konfliktfreie Diamanten, in Übereinstimmung mit dem „Kimberley Process“, verarbeitet. Auch arbeitet er nur mit Manufakturen zusammen, die sich der Handarbeit verschrieben haben.

Trauringe symbolisieren seit je her Treue, Liebe und Beständigkeit. Die runde Form, welche weder über einen Anfang noch ein Ende verfügt, steht für die Unendlichkeit der Liebe. Doch erst mit der persönlichen Gravur wird aus einem Ring ein traditioneller Ehering.

Das Paradies für Schmuckliebhaber findet sich in der Augsburger Straße inmitten der historischen Stadt Dachau. Die gemeinsame Suche nach dem passenden Trauring ist ein ganz besonderes Erlebnis für das glückliche Paar. Natürlich finden Sie bei Goldschmiede & Juwelier Jan Hofmann neben Trauringen (Eheringen) auch eine außergewöhnliche Vielfalt an Verlobungsringen in Dachau. Denn bereits mit dem Antrag und dem Aufstecken des Verlobungsrings beginnt die spannende Reise ins Eheglück. Goldschmiede & Juwelier Jan Hofmann ist vor allem durch das Bestreben Tradition und Innovation zu verbinden, seine hohen Qualitätsansprüche und durch die engagierte Beratung in angenehmer Atmosphäre, die Top-Adresse für die Wahl des passenden Traurings in Dachau.

Überzeugen Sie sich selbst von den edlen Kostbarkeiten von Goldschmiede & Juwelier Jan Hofmann in Dachau!

Weitere Informationen zur Stadt Dachau finden Sie hier:
www.dachau.de
www.wikipedia.org/wiki/Dachau