Juwelier Wagenblast

Bahnhofstraße 15
65549 Limburg

Telefon: 06431 98000
E-Mail: dieterwagenblast@t-online.de
Internet: www.juwelier-wagenblast.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 9.30 - 18.30 Uhr
Samstag: 9:30 - 16:00 Uhr

Trauringe bei Juwelier Wagenblast

Trauringe, Eheringe und Verlobungsringe in Limburg

Die Stadt Limburg liegt idyllisch an der Lahn. Überregional bekannt für seine außergewöhnlich gut erhaltene Altstadt, mit malerischen Fachwerkhäusern und dem spätromanischen Dom. Der Dom St. Georg ist ein architektonisches Highlight und birgt mit seinen romanischen Fresken einen europaweit einmaligen Kunstschatz. Die über 1100 Jahre alte Stadt blickt sowohl stolz auf seine Geschichte und als auch optimistisch in die Zukunft, da sich in den vergangenen Jahrzehnten ein dynamisches, zukunftsweisendes Wirtschaftszentrum entwickelt hat.

Auch bei heiratswilligen Paaren zeigt sich Limburg von seiner schönsten Seite. Die Trauungszeremonie kann im Brüderhaus inmitten der Limburger Innenstadt vollzogen werden. Dort stehen aufwändig sanierte moderne, stilvolle Trauzimmer zur Verfügung. Doch sollte längst nicht nur der Ort der Trauung das gewisse Etwas haben. Die Hochzeitskleidung, der Ort der Feierlichkeiten, das Festessen, die Musik – alles soll perfekt sein! Dies gilt natürlich auch für die Trauringe.

Das Team vom Traditionsjuwelier Wagenblast bietet eine exklusive Beratung rund um den passenden Trauring. Erleben Sie eine außergewöhnliche Vielfalt an Trauringen, Verlobungsringen und edlen Schmuckkreationen. Trauringe sind die Passion von Juwelier Wagenblast, und das schon seit über 120 Jahren. In der Trauring-Lounge wird grenzenlose Vielfalt und Individualität bei der Gestaltung der ganz persönlichen Trauringe geboten. Trauringe symbolisieren seit je her Treue, Liebe und Beständigkeit. Die runde Form, welche weder über einen Anfang noch ein Ende verfügt, steht für die Unendlichkeit der Liebe. Doch erst mit der persönlichen Gravur wird aus einem Ring ein traditioneller Ehering.

In den Geschäftsräumen von Juwelier Wagenblast werden Schmuckträume erfüllt! Auf der Suche nach exzellenter Schmuckkultur ist das moderne, inhabergeführte Unternehmen geradezu ein Anziehungspunkt in Limburg.

Die gemeinsame Suche nach dem passenden Trauring ist ein ganz besonderes Erlebnis für das glückliche Paar. Natürlich finden Sie bei Juwelier Wagenblast neben Trauringen (Eheringen) auch eine außergewöhnliche Vielfalt an Verlobungsringen in Limburg. Denn bereits mit dem Antrag und dem Aufstecken des Verlobungsrings beginnt die spannende Reise ins Eheglück. Im Laufe der Jahre wurde Juwelier Wagenblast vor allem durch das Bestreben Tradition und Innovation zu verbinden, verbunden mit einer engagierten Beratung in angenehmer Atmosphäre, zur Top-Adresse in Limburg für die Wahl des passenden Traurings.

Überzeugen Sie sich selbst von den edlen Kostbarkeiten im Hause Juwelier Wagenblast in Limburg!

Weitere Informationen zur Stadt Limburg finden Sie hier:
www.limburg.de
www.wikipedia.org/wiki/Limburg